Navigation


Referenzen der Firmenveranstaltungen

Schauen sie auf Referenzen und Äusserungen der Kunden betreffend Firmenveranstaltungen. Wenn sie es wünschen, selber unsere Kunden über ihre Zufriedenheit mit uns zu befragen, nützen sie deren Kontaktadressen welche neben ihnen angeführt sind.

Poštovní spořitelna   [ vvrabelova@csob.cz ]

JUDr. Vladimíra Vrabelová
Wenn ich die Unterkunft in ihrem Hotel schätzen müsste, dann wäre bestimmt das erste was mich gefesselt hat die sehr angenehme und ruhige Umgebung und ein williges bzw. liebes Personal. Weiters schätze ich die professionelle und entgegenkommende Einstellung zu Kunden sehr. Ich konnte mich immer 100% auf das verlassen, was versprochen war. Das war der Grund warum ich ihre Dienste mehrmals ausgenutzt habe und bestimmt komme ich in Zukunft gerne wieder zu ihnen zurück.

P.A.R.K., jazyková škola   [ roman@jspark.cz ]

Mgr. Roman Kožnar
Erlauben sie mir das ich ihnen diesen Dank für qualitative Dienste, welche wir bei ihnen in der Realität bei unseren Intensivkursen und Veranstallungen immer bekommen haben, ausspreche. Der Platz und der gesamte Bau des Hotels ist sehr angenehm und ideal für Schulungen welche wir veranstallten. Ich schätze ihr ganzes Konzept ihrer Anlage und ich denke das sich jeder Mensch schon von dem Zeitpunkt an, wo er bei euch am Parkplatz vor dem Hotel steht, sehr angenehm fühlt. Es ist ausgezeichnet, das ihr Hotel so ein brillantes Hinterland und Ausstattung hat, drinnen und auch draussen. Wir waren von ihren hilfsbereiten und entgenenkommenden Angestellten sehr lieb überrascht, das sie unseren Studenten bei der Organisation der Fremdsprachenkurse so geholfen haben. Ob bei Kleinigkeiten oder anspruchsvollen Angelegenheiten, niemals gab es ein Problem. Die Studenten unserer Intensivkursen sind Angestellte von Prestigefirmen, welche es gewöhnt sind anspruchsvoll zu sein, aber ich muss ihnen sagen, sie waren bei ihnen immer sehr zufrieden. Ich schätze persönlich die Flexibilität und Bestrebung jeden Kundenwunsch zu entsprechen, was für unsere Schule namentlich bei der Organisation solcher Kurse sehr wichtig ist. Ich hoffe wir können sich auf eine Zusammenarbeit mit ihnen in den nächsten Jahren freuen, weil ihre Ausstattung bzw. der Typ ihres Hotels für uns eindeutig richtig ist und somit wollen wir auch in Zukunft ihre Dienste ausnutzen. Ihre Dienste kann ich anderen nur weiterempfehlen, was ich auch schon einigemale gemacht habe.

DEMA DEKOR CZ s.r.o.   [ kudrna@dema-dekor.cz ]

Jiří Kudrna
Erlauben sie mir so zu ihnen und ihrem Personal durch diesen Weg zu danken, für die ausgezeichnete und freundliche Einstellung bei ihren Leistungen betreffend unserer Wünsche. Wir sind praktisch schon von Beginn an ihres Hotel ihre Kunden und wir schätzen es, das wir bei ihnen immer eine angenehme Umgebung, ausgezeichnete Küche finden und das wir in ihrem Wellnesscenter relaxen können. Schon heute freuen sich nicht nur wir, sondern auch unsere Geschäftspartner weitere ruhige Tage in ihrem Hotel verbringen zu dürfen.

Kariérový a personální servis   [ edita.bosakova@kaps-kaps.cz ]

PhDr. Edita Bosáková
Im Hotel Happy Star haben wir im Jahr 2006 viele Schulungen mit unseren Klienten durchgeführt. Ich kann ganz verantwortlich offenlegen, das von so vielen verschiedenen Personen die durch unsere Bildungskursen gehen ist kein einziger Mensch von ihnen weggegangen ohne das er Worte von Lob und Begeisterung ausgesprochen hat. Das Hotel ist wunderschön und man schläft sehr gut bei ihnen, vielleicht ist dort eine unsichtbare Welle was einem sehr ruhig macht. Das Hotel ist allgemein sehr representativ für verschiedene Firmenaktionen, noch dazu auf höchster Ebene. Was für mich als Organisatorin und Lektorin am wichtigsten ist, ist ein bereitwilliges und entgegenkommendes Personal. Im Hotel Happy Star ist unsere Schulung nicht durch eine widerliche Rezeptionistin oder durch kaltes Mittagessen verdorben worden. Einen anderen ähnlichen Platz in Mähren findet man ehrlich schwer.

VCES a.s.   [ vaclav.safka@vces.cz ]

Ing. Václav Šafka
Wir waren mit den zugesicherten Räumlichkeiten für Schulungen und freier Zeiteinteilung die unsere Teilnehmer in einer wunderschönen Umwelt des Hotel Happy Star ausnutzen konnten sehr zufrieden. Wir waren übermässig mit der Unterkunft, Verpflegung und auch mit allen Diensten welche ihr Hotel ihren Gästen leistet, sehr zufrieden. Uns hat auch die originale und wunderschöne architektonische Ausstattung der direkten Hotelumgebung sehr fasziniert. Nochmals danken wir für die angenehme und aussergewöhnlich schöne Unterkunft. Wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten unserer Begegnung in ihrem Hotel.

Jihomoravská plynárenská, a.s.   [ veronika.petrikova@rwe-jmp.cz ]

Veronika Petříková
Firma Jihomoravská plynárenská a.s. realisiert viele Schulunge für welche sie schon einige male Dienste des Hotel Happy Star ausgenutzt. Unsere Angestellten waren immer zufrieden mit der angenehmen Umwelt, qualitative Dienste und bereitwillige entgegenkommenden Personal. Das ganze Areal des Hotels mit ihrerm sportlichen und relaxischen Hinterland entspricht völlig unseren Ansprüchen im outdoor und indoor Bereich, und darum werden wir euch auch in Zukunft auch besuchen kommen.

MEK-IN, s.r.o.   [ petr.mrkvica@mek-in.cz ]

Ing. Petr Mrkvica
Weil unsere Klienten von der tschechischen Republick, Slowakei und auch von andere europäischen Staaten kommen, haben wir eine Anlage gesucht, welche leicht erschinglich ist, welche unsere speziellen Wünsche erfüllen wird und auch welche, welche vom Flughafen Wien leicht erreichbar ist. Zu dem gehört vor allem eine qualitative Unterkunft in einer ruhigen Umgebung, Schulungsräume mit hoher technischen Ausstattung, attraktive Küche und nicht zuletzt ein Relaxhinterland zum ausruhen hat. Das Hotel Happy Star haben wir kurz nach ihrer Eröffnung gefunden und gleich im Frühling des Jahres 2005 haben wir in ihm die erste Serie der Schulungsaktionen für eine wichtige Kunde organisiert. Weil Zufriedenheit auf beiden Seiten sehr hoch war, kommen wir gerne mit unseren nächsten Kunden auf Hnanice zurück und mit ruhigem Gewissen empfehlen wir es unseren guten Bekannten und auch allen Firmen, mit welche wir im Frühling kommen werden. Momentan haben wir eine reihe an Aktionen in diesem Hotel geplant.

BLACK & DECKER   [ karel.matousek@blackdecker.com ]

Karel Matoušek
Für die perfekten Dienste werde ich gerne Danke sagen zum Personal des Hotel Happy Star. Das Hotel Happy Star hat uns alles nötiges für unseren Arbeitstermin geliefert und das beginnt bei einem professionellen Hinterland was für Presentationen erforderlich ist, perfekte Unterkunft, gutes Essen und ehrlich komfortables Hinterland von Hotel Wellness. Sicher werde ich dieses Hotel zu andere weiterempfehlen, nicht nur für höher genannte Vorzüge, sondern auch wegen der Stellung zwischen Prag, Brünn und Wien, welche günstig von dem logistischen Aspekt ist. Ich selber komme gerne nach Südmähren zurück und muss schreiben, das zu meiner Entscheidung nicht nur die Natur des Nationalpark Thayatals, gute Weine der inländischen Region, sondern auch die Möglichkeit für ruhige Rast im Hotel Happy Star gehören.

Horwath TPA Notia Audit s.r.o.   [ veronika.jiroudkova@tpa-horwath.cz ]

Veronika Jiroudková
Ein Hotel mit so einer ausgezeichneten Stellung, Ausstattung und Hinterland ist der ideale Platz für Firmenaktionen und Schulungen abzuhalten. wir waren mit den Hoteldiensten, mit der Ausstattung, mit der angenehmen und bereitwilligen Bedienung, der ausgezeichneten Küche und mit der Sportauslebung sehr zufrieden und darum kommen wir sehr gerne zu ihnen zurück.

inSITE, s.r.o.   [ tomas.pospichal@insite.cz ]

Tomáš Pospíchal
Das Hotel Happy Star stellt eine eine hohe Stufe an angebotene Dienste dar, welche eine hohe Spitze in der Region Südmähren und in der tschechischen Republick darstellt. Für unsere Firmenklienten bedeutet Garantie Qualität und Grund für Rückkunft. Empfinden sie den Zauber Südmährens in Vermittlung Thayatal, Mährische Wein und Happy Star.

McCain Foods Czech Republic s.r.o.   [ RaMORAVE@mccain.ca ]

Radek Moravec
Von eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass das ein Platz ist, wo man sehr angenehm arbeiten und relaxen kann. Jedesmal reisst mich ihre örtliche Küche hin. Ihre Köche sind wirklich kulinarische Meister. Die Führung des Hotels und das Personal sind sehr professionell und sie bemühen sich immer unsere Wünsche zu erfüllen. Das Hotel Happy Star ist ein Platz, auf welchen wir gerne wieder zurück kommen, ob mit der Arbeit oder mit der Familie.

SKLÁŘSKÉ STROJE ZNOJMO, s.r.o.   [ pgestinger@sszn.cz ]

Pavel Gestinger
Einer der sehr wichtigen Teilen der Geschäftsstrategie unserer Firma ist unter anderem ein vollständiges Service über unsere Geschäftspartner, welche uns bei verschiedenen Geschäftshandlungen, Veranstallungen, fachliche Präsentationen und Seminaren des Erzeugungsprogrammes unserer Firma besuchen, innerhalb der Arbeitszeit und der Freizeit. Im Mai dieses Jahres haben wir ihre Dienste bei einem Teffen mit unseren Geschäftspartnern ausgenutzt und wir waren sehr zufrieden mit ihren Höhenschritt, was uns auch von ihrer Seite mitgeteilt wurde. In Zukunft sind wir vorbereitet die Angebote ihres Hotels grösstmöglich auszunützen und darum stimme ich zu mit Referenzpresentation von unserer Firma auf ihrer Webseite.

PCS spol. s r. o.   [ m.krejzova@pcs.cz ]

Miroslava Krejzová
Das Hotel war allgemein schön und ideal für solche Aktion, wie das Treffen mit unseren Partnern war. Uns hat auch das gefallen, dass das Hotel an einem ruhigen Platz und nicht im Zentrum liegt. Wenn ich das summiere, habe ich keine negative Errinnerung von ihrem Hotel. Es ist in allen Richtungen sehr angenehm und ideal für solche Aktion, welche wir organisiert haben.

NIKE   [ petr.sodomka@nike.com ]

Ing. Petr Sodomka

ČSOB, a.s.   [ tjursik@csob.cz ]

Tomáš Jursík

Avon   [ hana.balcarkova@atlas.cz ]

Hana Balcárková

Home Credit a.s.   [ jnesporova@homecredit.cz ]

JUDr. Jana Nešporová

Česká spořitelna, a.s.   [ tskrabek@csas.cz ]

Tomáš Krábek

STAROBRNO, a.s.   [ e.stofferova@starobrno.cz ]

Ing. Emanuela Stofferová

ING   [ marie.chmelikova@poradce.ing.cz ]

Marie Chmelíková

VŠCHT   [ Josef.Krysa@vscht.cz ]

Assoc. Prof. Josef Krýsa, Ph.D.

OVB Allfinanz, a.s. ČR   [ petr.chmelar@partners.cz ]

Ing. Petr Chmelař

LAUFEN CZ s. r. o.   [ radim.babak@cz.laufen.com ]

Ing. Radim Babák

HARTMANN   [ blanka.gracova@hartmann.info ]

Blanka Grácová

Kärcher s.r.o.   [ jana.hogrova@kaercher.cz ]

Jana Hogrová

Miss Cosmetic s.r.o.   [ petr.kollek@misscosmetic.cz ]

Petr Kollek

InfoTel, spol. s r.o.   [ info@infotel.cz ]

Ing. Pavel Košťál

SFS intec s.r.o.   [ stok@sfsintec.biz ]

Dipl. Ing. Jaroslav Štok

PLOBERGER s.r.o.   [ celeda@ploberger.cz ]

Tomáš Čeleda

INTERNET TRADING s.r.o.   [ konopkova@itrading.cz ]

Eva Konopková

Develor Training & Consulting s.r.o.   [ volejnickova@develor.cz ]

arolina Volejničková

TART, s.r.o.   [ shradska@tart.cz ]

Šárka Hradská

PEGAS NONWOVENS s.r.o.   [ fklaska@pegas.cz ]

František Klaška

DuPont CZ s.r.o.   [ demela@seznam.cz ]

Jaroslav Demela

GRISOFT, s.r.o.   [ marcel.nohel@grisoft.cz ]

Marcel Nohel

SITA CZ a.s.   [ renata.jezkova@sita.cz ]

Ing. Renáta Ježková

SCHMACHTL CZ spol s.r.o.   [ andrt@schmachtl.cz ]

Martin Andrt

ISM International s.r.o.   [ lenka.prusova@ism.cz ]

Lenka Průšová

PROFIMET s.r.o.   [ profimet@profimet.cz ]

Ing. Vladimír Jalč

Glasspol, spol. s r.o.   [ gregor@glasspol.cz ]

Jiří Gregor

Česká pojišťovna a.s.   [ JRadova@cpoj.cz ]

Jana Radová

Tesco stores, a.s.   [ jmatusik@cz.tesco-europe.com ]

Jiří Matusík

Puma Czech Republic s.r.o.   [ kamila.slezakova@puma.com ]

Kamila Slezáková

Referenzen der Firmenveranstaltungen