Navigation


Äusserung der Kunden zu Hochzeiten und Feiern

Überzeugen sie sich, wie die Kunden zufrieden waren, welche bei uns ihre Hochzeit organisiert haben! Wenn sie es wünschen, selber unsere Kunden über ihre Zufriedenheit mit uns zu befragen, nützen sie deren Kontaktadressen welche neben ihnen angeführt sind.

Lucka a Michal Jordanovi, Praha   [ michal.jordan@mediaresearch.cz ]

Mit unserer Hochzeitsorganisation waren wir sehr zufrieden, besonders mit dem Entgegenkommen des Hotelpersonals und deren Fähigkeit in jeder Situation eine Lösung zu finden. Unsere Hochzeit war ein sehr angenehmes, lustiges und unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten.

Andrea Spáčilová, Tomáš Spáčil, Znojmo

Unsere Hochzeit haben wir auf eine Empfehlung hinauf in ihrem Hotel Happy Star gefeiert. Wir waren mit der Bedienung, Essensqualität, Getränkeangebot und der komfortablen Unterkunft sehr zufrieden. Wir waren von der bereitwilligkeit des Personals und dem kreativen Entgegenkommen des Betriebsleiters sehr lieb überrascht. Was uns noch sehr gefreut hat war, das die Öffnungszeit ihres Hotels nicht bestimmt und auf unseren Wunsch abgestimmt war. Ihr Hotel werden wir allen unseren Bekannten weiterempfehlen.

Jana Paulová, Jiří Paul, Práče   [ J.svestkova@centrum.cz ]

Unsere Hochzeit haben wir in ihrem Hotel Happy Star organisiert. Auf eine Empfehlung unserer Bekannten haben wir unsere Tafel von ihrem Hotel Happy Star organisieren lassen, welche im Hotel angefertigt wurde und ins Kloster Louka gebracht wurden. Wir haben alles dem Personal machen lassen und sie haben all unsere Wünsche erledigt. Wir waren mit allem sehr zufrieden und darum empfehlen wir ihr Hotel immer weiter.

Miloš Gryc, Znojmo   [ gryc@pemicz.cz ]

Mit grosser Freude kann ich ihnen übermitteln, dass unsere Hochzeit im Hotel Happy Star ein lebenslanges Erlebnis für mich und meine Frau waren. Wir waren mit der schönen Umwelt sehr zufrieden und natürlich auch mit dem hilfsbereiten und entgegenkommenden Personal, welche an der Spitze Hr. Kundrat hat. Mit der Zubereitung und präsentation der Speisen und Getränke waren wir auch sehr zufrieden. Weiters wollen wir das ganze Personal bzw. das ganze Service ihrerseits schätzen, welche uns viel Zeit und Sorgen gespart hat. Sehr gut geschmeckt haben auch die geschmackhaften Süssigkeiten bzw. Torten, welche auch ein Teil ihrer angebotenen Dienste war. Was uns noch sehr gefallen hat war ihr Appartment für Neuvermählte, was uns zum Ende auch noch schöne Eindrücke hinterlassen hat. In der Ansehung dessen, das wir beide im Fremdenverkehr gearbeitet haben, haben wir sehr gründlich unseren Hochzeitsplatz ausgewählt und das Hotel Happy Star hat genau unsere Bedürfnisse getroffen, welche von ihnen hunderprozentig realistisch ausgeführt wurden und das ist nicht immer klar, besonders für noch einen guten Preis. Zum Ende werde ich sehr gerne ihr Hotel Happy Star wie maximal zufriedene Kunden weiterempfehlen.

Hana a Miroslav Jelínkovi, Znojmo   [ Pelechova.Z@seznam.cz ]

Am 3. Juni 2006 habe ich mit meinem Mann unsere Hochzeitstafel in ihrem Hotel Happy Star organisiert. Für dieses Hotel haben wir uns wegen der schönen Ausstattung, wunderschönen Garten und vor allem wegen dem entgegenkommenden Personal entschieden. Vor allem gehört ein grosser Dank dem Betriebsleiter Herrn Marcel Kundrat für die bereitwilligkeit und der Hilfe bei der Auswahl des Hochzeitsmenüs und Frau Kamila Janíčková für die Dekoration der Hochzeitstafel nach unseren Wünschen ausgesprochen. Wenn sie mit ihrer Familie und Bekannten ihren Hochzeitstag in einer wunderschönen Umwelt bzw. Umgebung mit gleichzeitig einem hilfsbereiten Personal erleben möchten, können wir von eigener Erfahrung herzlichst das Hotel Happy Star empfehlen.

Edita Gargelová, Znojmo   [ edule@seznam.cz ]

Mit der Organisation der Hochzeitstafel im Hotel Happy Star waren ich und mein Mann sehr zufrieden. Eine angenehme und moderne Umwelt des Hotelgeländes zusammen mit gänzlicher Professionalität und entgegenkommende Einstellung von Hr. Kundrat sowie auch der ganzen Bedienung inkl. aller ausgezeichneten Gerichte nach unserem Wunsch mit ihrem kreativen Koch herzurichten, war die beste Auswahl diesen ausserordentlich schönen Tag. Originell war dann noch die Möglichkeit ihren Billardtisch zu nutzen und am Ende diesen Tag im hoteleigenen Swimmingpool ausklingen zu lassen.