Navigation


Äusserungen der Kunden zu unserer Unterkunft

Überzeugen sie sich selbst wie unsere Kunden mit uns zufrieden sind! Wenn sie es wünschen selber unsere Kunden über ihre Zufriedenheit mit uns zu befragen, nützen sie deren Kontaktadressen welche neben ihnen angeführt sind.

Zuzana Svobodová, Jablonec nad Nisou   [ zuzka.svobodova@vzp.cz ]

Ich will mich für meinen angenehmen und hervorragenden Urlaub in eurem Hotel bedanken. Ausserdem möchte ich alle Dienste und das fleissige bzw. hilfsbereite Personal von eurem Hotel positiv erwähnen. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

M. Zahradníček a D. Bouška, Praha   [ diver7333@seznam.cz ]

Sehr geehrter Herr Direktor! Diese Woche waren wir mit Kollegen bereits das zweite mal in eurem Hotel. Wir wollen ihnen unsere grosse Zufriedenheit betreffend ihrer Unterkunft und div. Diensten ihres Hotels veräussern. Natürlich waren wir mit eurer Gastronomie ebenfalls sehr zufrieden. Ausserdem wollen wir uns im Zuge dessen bei den Frauen oder Mädchen bedanken, welche am 14.2.2007 an der Rezeption, und bei jener, welche am Mittwoch in der Swimmhalle Dienst hatte. Besonders wollen wir Herrn Kundrat Marcel loben und danken, welcher unsere Ansprüche sehr willig entgegengegangen ist. Er ist ein Mensch auf einem guten Platz. Zum Schluss wollen wir uns nochmals bei jedem und für alles bedanken. Wir werden ihr Hotel jedem positiv weiterempfehlen und werden euch gerne wieder besuchen.

Otto Illek, Brno   [ otto.illek@seznam.cz ]

Professionelles und sehr angenehmes Personal. Wenn wir uns im Hotel mit irgendwelchen Leuten unterhalten haben, haben wir immer das Gefühl gehabt, dass das gesamte Personal sowie der Besitzer es anstreben, das ihre Gäste so zufrieden wären, als wären sie hier zu Hause. Die Qualität jeder Dienste bietet so einen hohen Standart im Ausland an, welcher in unserer Republik sehr ungewohnt ist! Ein Hotel mit angenehmer Umwelt und angenehmen Interieur.

Lenka Kotasová, Karviná   [ jlkotas@o2active.cz ]

Wir waren jetzt schon das zweite mal in eurem Hotel und haben immer einen ruhigen Urlaub erlebt. Wir waren mit dem Zimmerpreis, sowie mit den Speisen und dem Personal sehr zufrieden. Natürlich auch mit eurem Swimmingpool, Sauna, Fitness, Fahrradaufbewahrung und Tennisplatz, auf welchem wir das erste mal gespielt haben. Das Hotel ist an einem sehr schönen Platz, richtig zum Ausflüge machen, bei uns und in Österreich, mit dem Fahrrad sowie mit dem Auto.

Vladimír a Lenka Fialovi, Brno   [ violets@email.cz ]

Wiederholt und gerne kommen wir seit der Eröffnung in das angenehme Hotel Happy Star. Jedes mal werden wir von der Rezeption freundlich begrüsst und empfangen und dann geniessen wir die Dienste eures Hotels. Die Anordnung und Grösse der Zimmern sowie ein geräumiges Badezimmer hat bis jetzt immer genau für uns gapasst. Nach unserer Ankunft bzw. nach dem Sachen auspacken werden wir immer vom eigenen Hotelrestaurant mit reichlichen und sehr gutem Essen verwöhnt. Ausflüge durch die schöne Umgebung machen wir immer mit dem Auto, zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Günstig ist natürlich auch die Lage, Nähe Österreich, wodurch Retz und Hardegg leicht zugänglich ist. Nach der Rückkehr steht uns dann immer eine angenehme Regeneration und zwar das Swimmingpool zur Verfügung. Nach dieser Regenerationsphase freuen wir uns nurmehr auf das, was wir gutes von der Speisekarte des Hotelrestaurant auswählen. Für Leute, welche Wein so lieben wie wir, ist die Nähe des Weinortes Šatov wichtig. Wir haben uns einfach in den Znaimer Bezirk verliebt, und das Hotel Happy Star ist für uns immer die erste Auswahl der Unterkunft.

Miroslav Barton, Praha   [ mbarton@bonduelle.com ]

Ich komme gerne wieder in euer Hotel, da es zu einem meiner beliebtesten zählt. Der hauptsächliche Grund dafür ist eine hohe und fehlerlose Qualität eurer Dienste. Dazu zählen Konferenzdienste, Unterkunft, Verpflegung und Freizeitangebote wie Swimmingpool und Dampfkabine. Ich benutze euer Hotel nicht nur für firmenmässige Beratungen, sondern auch um meinen privaten Urlaub zu verbringen. Alle meine Freunde, welche nach meiner Weiterempfehlung euer Hotel gesehen haben, waren nicht enttäuscht. Es is eine Oase von Annähmlichkeit in Südmähren.

Petr Kunc   [ kuncp@atlas.cz ]

Gerne komme ich in euer Hotel Happy Star wieder zurück. Ich schätze gute Dienste, Küche und das Hinterland. Meine Frau und ich betrachten es als Oase von Ruhigkeit und Annähmlichkeit in der Mitte von einer schönen Natur und schöner Landschaft. Im Hotel Happy Star fühlt man Sicherheit und man ist gut aufgehoben!

David Kratochvíl   [ dkratoch@centrum.cz ]

Wir werden unsere Unterkunft bei ihnen erst das zweite mal haben, trotzdem schätzen wir Qualität, Dienste. Lokalität, vernünftigen Preis und breite Auswahl an Auslebensmöglichkeiten in eurem Hotel. Dies ist der Grund, warum wir gerne wieder kommen.

Branko Černý, Skvrňov   [ branko.cerny@vinnysklep.cz ]

Nach langer Suche bei meinen arbeitsmässigen Durchreisen durch Südmähren ist es mir endlich gelungen ein Hotel zu finden, in welchem mährische Gastfreundschaft, europäische Qualität der angebotenen Dienste, schöne Umwelt und entgegenkommende Preise für tschechische Leute geboten wird. Ich bedanke mich bei ihnen und wünsche viel Erfolg.

Vladimír Mařas   [ vm2@seznam.cz ]

Als wir zu einem Besuch nach Wien gefahren sind haben wir in ihrem Hotel geschlafen und wir waren sehr zufrieden. Besonders mit den qualitativen Möglichkeiten zu relaxen. Ihr Hotel haben wir unseren Freunden weiterempfohlen.

Maturanten der 2. Klasse des Schuljahres 2005

Wir danken dem gesamten Team des Hotel Happy Star bzw. der Schule in Hnanice für ein artiges Erlebnis, welches wir bei unserem 3-tägigem Winzerstudium bzw. Weingartenbau erlebt haben. So viel Spass, gutes Essen und erstklassigen Wein haben wir noch nie bei einem Studium bekommen. Und noch niemals waren uns „Pedagogen“ so sympatisch. Gerne loben wir den guten und originellen „Einfall des Winzerabiturs“, aber auch die angenehme Umgebung ist zu erwehnen. Wir loben auch die hohe Ebene an euren Diensten und freundliche, ja fast „familiärische“ Einstellung all ihrer Angestellten. Wir freuen uns schon auf eure weiteren Ideen und Überraschungen und wir werden sicher kommen.

Ing. Jiří Vyčítal   [ vycital@volny.cz ]

Meine Frau und ich waren in ihrem Hotel mit der qualitativ hohen Unterkunft, wunderschönem Garten, Swimmingpool, Whirlpool und Dampfkabine immer sehr zufrieden. Auch ihre Gastronomie hat eine sehr hohe und qualitative Ebene und unsere Abendbesuche der Weinkost waren kein Fehler. Ihr Personal war zu uns sehr gut, freundlich und sehr professionell. Wir schätzen ihr Hotel als sehr gut und wir werden es unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Ich wünsche mir sehr das solche qualitative und Preisfaire Hotels in unserer Republik mehr werden. Ich wünsche ihnen viel erfolg in ihrer Arbeit und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Ing. Jiří Stonawský, Kladno   [ jiri.stonawsky@seznam.cz ]

Zu ihrem Hotel und ihren Diensten muss ich mich nur in der Superlative äussern: Meine Frau und ich nutzen ihr Hotel hauptsächlich bei Aktionen, welche die Gruppe Znovin organisiert. In ihrem Hotel schätze ich dïe hohe Ebene eurer Dienste, Unterkunft, Verpflegung und auch das Relaxen in ihrem Wellnesscenter. Weiters sind wir mit der Hilfsbereitschaft, Entgegenkommen und Professionalität ihrer Angestellten sehr zufrieden. Wir fahren immer mit einem sehr angenehmen Gefühl weg und kommen immer gerne wieder zurück. Ein sehr grosses Plus ist auch, das man Dienste bzw. Leistungen schon im vorhinein bestellen kann und nicht erst Angebote und Hotelaktionen sich zuschicken muss.

Ing. Vlastimil Koťan   [ kotan@propag-servis.cz ]

Wir kommen wegen der angenehmen Umgebung, Wein und Gastronomie zu ihnen. Uns gefällt es sehr wie so viele Möglichkeiten wie z.B. Sport, Fahrrad, Weinkost, Dampfkabine und Swimmingpool am späten Nachmittag, an einem Platz mit hilfsbereitem Personal möglich ist. Wir haben eine Aktion mit Herr Černý erlebt, welche sehr gut und interessant war, doch zum Schluss haben alle gesagt das sie schon schön war, aber nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Mit der Unterkunft bei ihnen waren wir aber immer sehr zufrieden.

Tošerovi, Zlukov   [ vaclav.toser@seznam.cz ]

An ihr Hotel haben ich und meine Frau die beste Erinnerung und wir werden uns sicher wieder sehen. Mit ihren Diensten waren wir sehr zufrieden. Unterkunft, Bedienung und entgegenkommendes bzw. hilfsbereites Personal war auf einer hohen Ebene und auch ihr begleitendes Programm, welches wir wegen Zeitmangel noch nicht ausgenutzt haben. Was wir aber schon wissen ist, das euer Swimmingpool, Sauna und Fitnesscenter keine Fehler hat. Auch eure Massagedienste haben wir für sehr toll empfunden. Wir glauben wenn sie so weiter machen, werden sie nie einen Engpass an Gästen haben. Im Bereich unserer Freunde und Bekannten werden wir sie immer weiterempfehlen.

Marie a Petr Roithovi, Praha   [ petrroith@seznam.cz ]

Warum kommen wir gerne in das Hotel Happy Star? Wir antworten kurz, aber preziese. Weil uns das Hotel Happy Star sehr gefällt. Ihr bietet freundliches Personal, moderne und elegante bzw. strahlende Ausstattung, schöne Weinstube, gute mährische und östereichische Weine, Spezialitäten der mährischen und europäischen Küche, Swimmingpool, Sauna und Fitness an. Was kann man sich da noch mehr wünschen? Das ist alles unter einem Dach und das ist der Grund warum wir gerne mit unseren Freunden zu ihnen kommen und uns ausruhen oder auch nur miteinander zu sprechen. Sie veranstalten interessante Aktionen in Mitarbeit von Herrn Černý und der Gruppe Znovín „Verlobungsgerichte und Weine“.

Ing. Petr a Jaroslava Sehnalovi, Babice nad Svitavou   [ Sehnal.Petr@seznam.cz ]

Das Hotel Happy Star halten wir für das beste Hotel in Znaim und Umgebung. Der parametrische Vergleich von Qualität und Preis spricht eindeutig für das Hotel Happy Star. Seit der Eröffnung steht es bei uns am ersten Platz, nur Schade das ihre Kapazität an Zimmern immer voll besetzt ist. Wir schätzen nicht nur ihre Unterkunft auf 1A, sondern auch ihre Küche und Ihr entgegenkommendes Personal.

Pavla a Miroslav Fučíkovi, Ostrava   [ Miroslav.Fucik@union.cz ]

Ich habe im Hotel Happy Star ein paar schöne herbstliche Tage verbracht. Wir schätzen die angenehme Umgebung, freundliche Bedienung und die Möglichkeit des Swimmingpools, Sauna und Massage auszunützen. Auch die Einstellung des Hotels in der Nähe Znaim und der vielen attraktiven Weinkellern ist angenehm. Ideal für Radfahrtourismus.

rodina Dohnalova, Praha   [ Jana_Dohnalova@cmss.cz ]

Ich bin froh, das ich dieses wunderschönen Hotel gefunden habe, welches eine breite Ausnutzung der sportlichen sowie auch der gesellschaftlichen Seite anbietet. Empfindliche architektonische Lösung ist mit der hohen Qualität der Ausstattung verlobt. Wenn wir dieses Hotel sehen, dann meinen wir das es sich um ein fünfsterniges Hotel handelt. Die Einstellung des Hotelpersonals ist auf einer profesionellen Ebene. Ich kann einen Besuch dieses Hotels jeden sehr herzlich empfehlen. Sehr gerne kommen wir zurück und wir freuen uns auf weitere Tage in der wunderschönen Weingegend in so einem spitzen Hotel.

Erik Hrazdil   [ ehrazdil@cleanservis.cz ]

Ihr Personal macht immer alles für unsere Unterkunft, auch wenn zum Zeitpunkt der Bestellung alles besetzt ist wird geschaut, eine gute Möglichkeit zu finden. Sie haben eine sehr gute Küche. Ihr Hotel nutze ich für anfallende Vorstandssitzungen, Aktionen im Frühling und Herbst, welche die Firma Znovín Znojmo organisiert. Mir gefällt es, das ich nach einem anspruchsvollen Programm bzw. Tag, im Swimmingpool, Whirlpool und Dampfkabine relaxen kann. Ihre Betten sind sehr bequem und der Schlaf wird durch nichts gestört. Mir gefällt das Parken vorm Hotel ohne Probleme und die geschmackvolle und gepflegte Umgebung. Ihre Appartments sind zauberhaft!

Johanna Wurmsdobler, Österreich

Wir, der Kirchenchor St.Willibald, möchten uns nochmals recht herzlich für die Gastfreundschaft bedanken, die Sie uns letztes Wochenende entgegengebracht haben ! Ihr Hotel hat uns sehr, sehr gut gefallen – sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, herrliches Ambiente im gesamten Hotel, schön angelegte Gartenanlage… – wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.